Freitag, 13. August 2010

Food-Fotography


Posted by Picasa

4 Kommentare:

Vero hat gesagt…

bekomme Hunger wenn ich das sehe! ;-)

Wie gehts dir? LG

Dilek hat gesagt…

Na dann habe ich mein Ziel ja erreicht ! Genau das wollte ich damit erreichen !! ;))
Mein neues Gebiet: Die Food Fotography :) Mal schauen ob mir das liegt...sonst heißt es bye,bye...

Danke mir gehts gut, bis auf Mangel an Sonne. Das nervt total, ohne Licht macht fotografieren kein Spass :(
Wie gehts Dir? Gibt es neue Bilder ?

Liebe Grüsse

Vero hat gesagt…

Fotografierst du im Restaurant oder kochst du dann selber dafür? ;)

Es gäbe tonnenweise neue Fotos auf meinem Rechner, nur fehlt mir die Zeit sie zu bearbeiten. Habe einen kleinen Wildfang hier, der mit seinen 5 Monaten auf dem Entwicklungsstand eines 7 monatigen Babys ist. ;) aber sonst gehts mir auch gut. ;)

Liebe Grüsse

Dilek hat gesagt…

Nein nicht im Restaurant :)) das war zu Hause...eine ganz spontane Idee, als ich den Teller so sah...bekam ich Lust ein Foto zu machen....

Kann ich verstehen, der Wildfang braucht jetzt Deine ganze Zeit. Dann ein Küsschen für den "Schnellentwickler" ;)

Liebe Grüße